Reisekatalog 2018 – Reisen ausgebucht

Die Reiseziele 2018 stehen fest. Der neue Katalog ist erschienen. Die Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel bietet zusammen mit den Lebenshilfen Braunschweig, Salzgitter, Gifhorn, Goslar, Peine-Burgdorf und Wolfsburg sowie dem Paritätischen Helmstedt viele attraktive Urlaubsreisen an. „Unsere Reisen sind jedoch schon alle ausgebucht“, meldet Karin Reinecke, Leiterin des Freizeitbereichs der Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel. Ob noch Plätze bei den Kooperationspartnern frei sind, lässt sich auf der gemeinsamen Internet-Seite (www.lebenshilfe-vernetzung.de) prüfen.

Reinicke betont, dass sie stets auf der Suche nach weiteren Reisebegleitern ist. Weitere Informationen dazu und zu den Reisen selbst gibt es bei Karin Reinecke unter (05331) 8826480 oder per E-Mail: k.reinecke@lebenshilfe-he-wf.de

Den Katalog finden Sie hier.